Donnerstag, 29. Oktober 2009

Der "Ernst des Lebens" hat mich wieder...

Eigentlich müsste ich mit einem großen säufzer beginnen, denn jetzt einige monate nach meinem Jahr in brasilen packt mich immer mal wieder ein schwall von saudade (sehnsucht) und ich frage mich, was mach ich eigentlich hier in meinem job?
Im selben moment erinner ich mich aber an die schönen momente und bin mir sicher: ich arbeite um bald wieder etwas erleben zu können, was dem brasilienjahr in nichts nachstehen wird!
Dazu wird es dann wieder einen blog geben, allerdings mit einem neuen namen: dirkwieertestradeltnachafrika.blogspot.com oder dirkbeiingenieureohnegrenzen.blogspot.com oder dirkwirdjetztpapa.blogspot.com;-) könnten eventuelle namen sein;-)
Bis dahin, danke fürs lesen,
Abraco!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

krasses gefühl jetzt wieder diese seiten zu öffnen, wo sich so viel verändert hat und doch irgendwie alles gleich ist...
die wurzelelfe

Anonym hat gesagt…

ja wo ist denn der neue blog mit dem namen dirkwirdjetztpapa bzw. ist?!!
wurzeldiralala