Ach ja, gerade hab ich ein bisschen schlechte laune, hab immmer montag vormittag frei, bin dann nicht so richtig ausm bett gekommmen und dann hab ich keinen kaffee mehr gehabt weil die maedels von unten den gestern ausgeliehen haben. Zum fruehstueck gabs auch nichts richtiges mehr ausser einen naturjoghurt.
Beim vokabeln lernen hat dann auch nicht alles so richitig geklappt und das essen, was es dann in der kantine gab, war heut ausnahmsweise auch nicht so der hit...Dann bin ich ins internt hier im Computerraum von monte azul und da hab ich mich dann noch richtig in meine leicht schlechte laune reingesteigert, weil das so lahm war und staendig abgekackt ist, dass ich nur (nach 20min) sehen konnte, dass ich emails habe und von wem, sie aber nicht lesen konnte... Das hat mich dann so agro und neugierig gemacht, dass ich jezt noch schnell ins internet-cafe gegangen bin um zu lesen was ich fuer e-mail hab!
Langsam entspannt sich meine angenervtheit wierder und ich glaub, wenn ich nachher in die creche gehe und den kindern die neue haengematte gebe die ich gestern auf einem ganz tollen markt gekauft habe (die alte von dennen war nur noch ein lumpen mit vielen loechern) gehts mir bestimmt wieder besser!
Ansonsten ist aber alles hier ganz lustig, toll und interessant. Hab hier so ne "Juliana" mit der ich einmal ein bisschen "foteibol" gespielt habe und die meint jetzt immer wenn sie besoffen ist, gehoer ich ihr ganz alleine. Die wollte mich am samstag abend auf einem total krassen fest, mit extrem interessanten leuten (musiker, ex-koksende kampflesbe, kiffer, saeufer, vagabundos, eine selbsternannte crazyest women of brazil) die aber alle sehr nett und herzlich waren, nicht mal mit anderen frauen reden lassen und kam dann immer an und hat gestresst und geschmollt und ist dann irgendwann, nachdem sie sich noch mit allerlei anderen leuten angegt hatte, eifach gegangen. Danach war die party dann echt entspannter. Wir haben dann noch in dem ziemlich abgefuckten zimmer froehlich raggae lieder gesungen bzw improviesiert bis um vier und dann bin ich mit zwei deutschen maedels heimgelaufen.
Heut abend planen wir die orchesterfahrt, die ende des monats irgendwo in der natur stattfinden soll und morgen hab ich probe fuer einenen auftritt am donnerstag in der raggea bar mit der "crazyest women of brazil", Paul the drummer und einem brasilianischen gittaristen. Ich spiel cello und wir machen raggea :-) Naja, bin mal gespannt...
Fotos von dem tollen markt gibts ein ander mal!
Montag, 8. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Mein Bruder wird Reggea-music-star...find ich cooool:-) Wünsch euch viel Spass, und dass du bald wieder bessere Laune hast! Drücker*
Versucht diese Juliana etwa, sich einen Löwen im Käfig zum Freund zu machen...? Wie dumm, wo sie ihn selbst einzusperren versucht hat...haha!
Lass dich blos nicht anketten und viel Spass weiterhin, ich wünsche ein paar weniger stressige Leute ;-)
Gruss *Feuerqualle*
Tja, das nenn ich mal ein Paradox! Brasilien das Kaffeeland nr. 1, und du kein Frühstückskaffe mehr. Ich wäre auch ebbes unentspannt gewesen.
So Dirk, wie ich das gelesen habe war das ein kleiner vorgeschmack wie es mir in Brasilien ging. Wenn man "auserkoren" ist, für wie lang oder kurz auch immer, dann hat man eine Frau als Bodyguard!
Kann echt nerven!
So machs mal gut, und deine erste Reaggea aufnahme dann bitte ins netz stellen damit wir hier auch abfeiern können.
Lg. Schnie
Hey du fröhliches Wesen am anderem Ende der Welt, schön, deine Einträge zu lesen...
Denke oft an dich, auch mit Bedauern, dass du dem Pott "entflohen" bist, aber besser ist es so...;-)
Ich grüße dich ganz lieb, fühl dich umarmt!
Laurita
Kommentar veröffentlichen